Startseite Kalender Jahreswertung RWK GM BZM Mitgliedschaft
Information
Ergebnisse
Anmeldung
Preise

Anmeldung zur 53. Stadtmeisterschaft 2023

Die Anmeldung einer Mannschaft zur Stadtmeisterschaft 2023 kann per Telefon, Fax aber auch per Email erfolgen. Das Anmeldeformular zum Download gibt es hier.

Sie können die Mannschaften aber auch direkt Online hier anmelden.

Das Ganze ist eigentlich sehr einfach. Was Sie brauchen ist eine Mannschaft (3 Personen), einen Manschaftsnamen, etwas Geld für die Startgebühr und Spaß, denn dabei sein ist alles! Ob man es nun glaubt oder nicht, die Amateure haben bei uns noch immer hervoragend abgeschnitten!

Die Voranmeldung ist bis zum 06. Juni 2023 möglich. Man kann aber auch einfach während der Schießzeiten vorbeikommen!



Startgebühr:
Einlage pro Mannschaft 25,- EURO.

Bei 2 gemeldeten Mannschaften kann eine dritte Mannschaft kostenlos mitschießen!
Jede weitere Mannschaft kostet nur noch 15,- EURO.

Jede Mannschaft erhält einen Stadtmeisterschaftskrug!


Telefonische Anmeldung
Roland Saller09422 5258
Rudi Mühlbauer09422 2976
Anmeldung per Fax
Faxnummer09422 807746
Anmeldeformular
Anmeldung per Email
stadtmeisterschaft@bogener-sportschuetzen.de


keyword

 
 

Zuletzt geändert am 21.05.2023
Copyright Bogener Sportschützen
Impressum